mentaltraining körper geist


Wir wollen, dass du dich mit Leib und Seele wohl fühlst!

Unsere Gedanken beeinflussen unsere Emotionen. Das heißt, positiv denken erzeugt schöne Gefühle. Wenn ich an etwas negatives denke, habe ich schlechte Gefühle. Und wenn man der Gehirnforschung glauben kann, sind 90 % der Gedanken, die uns so tagtäglich durch den Kopf schwirren negativ. Das veranschaulicht eigentlich relativ deutlich, wie viel Potential noch vorhanden ist uns GUT zu fühlen :-)

Und wir wollen dir helfen dich so richtig gut zu fühlen!

Gedanken und somit Emotionen lassen sich nämlich kontrollieren und steuern. Das Ziel all unserer Methoden, ob mental oder körperlich ist es immer, positive und gute Emotionen zu erzeugen. Und diese dann zu behalten und zur Erreichung der eigenen Ziele einzusetzen.

Gefühle sind der Treibstoff für all unsere Aktionen.

Und deshalb steht bei uns das Herz an oberster Stelle! Denn ohne Herz und positiver Emotion, ist die beste Methodik nichts wert ;-)

 

leib und seele

Körper

  • EXPRESSYOURSELF
    Drücke dich selber aus und FÜHL DICH WOHL IN DEINER HAU
    T!
  • Körpergefühl/Körperbewusstsein
    Lerne deinen Körper zu kontrollieren.
  • Geh deinen Weg
    Gehe deinen eigenen individuellen Weg und lass dich durch nichts einschränken.
  • Grenzen überwinden
    Überwinde deine selbst gesetzten geistigen und körperlichen Grenzen.

Geist

  • Inneres Gleichgewicht
    Komme wieder in Kontakt mit dir selber.
  • Positives Denken
    Lerne deine Gedanken zu kontrollieren und damit dein Leben selber zu steuern.
  • Träume wagen
    Was will ich wirklich in meinem Leben?
  • Ziele erreichen
    Verwirkliche deine Träume und leb dein Leben so wie DU es willst!